von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 10:44 Uhr

Viel versprochen und wenig gehalten - Ich bin weg!!!

Wills kurz machen.
Nach knapp 11 Monaten habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Die ach so tolle schnelle und vom TÜV zertifizierte Leitung gibt nicht annähernd das her was erwartet wurde. Anfangs wurden statt möglicher 16 Mbit nur 6 Mbit geschaltet. Nach mehrfachen Anrufen entschloss man sich dann mir doch 10 Mbit zur Verfügung zu stellen. Mehr wäre aber definitiv nicht drin. (Leitungsdämpgung 17 db???) Eine Frechheit, sagt doch der TÜV, dass immer die schnellstmögliche Bandbreite geschalten wird. Warum anfangs also nur 6 Mbit???

Habe gestern meine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten. Man glaubt es kaum ich kann Entertain mit DSL16000 erhalten. Wundert mich nicht wirklich, hatte ich doch vor meinem Wechsel zu O2 genau diese 16 Mbit Leitung der Telekom aus Preisgründen gekündigt.

Geiz ist eben nicht immer geil!!!

Danke Telekom!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 17.11.2013 um 22:25 Uhr
Liegt wahrscheinlich daran, daß O2 die Leitungen der Telefonica benutzt, die Telekom hingegen ihre eigenen.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 21.11.2013 um 09:40 Uhr
Der TÜV bewertet hier nur das Preisleistungsverhältnis des Angebotes und nicht die Qualität der Leitung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken