von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 22:57 Uhr

Von Hansenet bis Heute, leider viel zu lang treu gewesen

Der Zusammenschluss von O2 und Base hat den Ausschlag gegeben dieses Unternehmen zu verlassen und mir einen "Seriösen" Anbieter zu suchen. Zum Glück hat sich der Vermieter für Willy Tel entschieden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Hab jetzt immer für eine 16.000 bezahlt, aber nie mehr als die Hälfte geliefert bekommen. Der "kleine" Vertrag sichert mir 100.000 M-Bit zu und kann auf 250.000 aufgestockt werden. Es wurde mir garantiert, das bei voller Auslastung 50.000 geleistet werden können, also zu Hauptzeiten. Das nenne ich mal eine Leistung! Und jetzt wo ich gekündigt habe und zwar alle "drei" Verträge mit immerhin EURO 100,- Kosten per Monat, jetzt nervt O2 mit allen möglichen Angeboten. Nein Sie haben es nicht verstanden, das ist keine Kundenbindung. Mein Tipp: Lasst Euch nicht verarschen, vor allen Dingen nicht bei Preis - Leistung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken