von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 02:39 Uhr

Desaströse von Anfang an

Falsche Auskunft zum realisierbaren Anschlüsse erteilt
9Woche Wartezeit für Technikertermin
Hotline existiert quasi nicht (Wartezeit >45min sind die Regel)
Rückrufe bieten keine Lösung. Ausschließlich Hinweise, dass der Vertrag keine Garantien gibt (Bandbreite, Verfügbarkeit, Lieferzeit)
Chat funktioniert nicht.
Ansprache durch Service Mitarbeiter patzig bis drohend wenn man auf das Sonderkündigungsrecht hinweist.

Hier noch ein passender Artikel: https://www.heise.de/tp/features/O2-geht-die-Luft-aus-3723085.html
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken