von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 10:22 Uhr

Sehr sehr schlechte Kundenservice, Bitte Fingerweg!!!!

Theoretisch gibt es ein Kundenservice Hotline. Wenn es ein Störung bsw. Problem gibt, gibt es nur eine Möglichkeit über Hotline, Kundenservice zu kontaktieren. Na ja, es ist keine Hotline, sondern COLDLINE. Man muss immer ca. 1 Stunde per Telefon warten, mit Servicemitarbeiter zu sprechen. Manchmal ist es so, dass nach ca 20-30 Min wird die Telefon getrennt. Dann muss man wieder ganz neue Anruf machen.

Das stoppt hier nicht, dass man die Störung bei Kundenservice gemeldet hat, ist es nicht sicher die Problem behoben wird. Die Störung Meldung wird einige Tage später ohne Lösung einfach gelöscht. Dann fängt man noch mal ab Schritt NULL an.

Finger Weg wegen Schlechte service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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