von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 13:22 Uhr

Wenn keine Störung vorliegt....

....ist das Ergebnis beeindruckend gut.
Für eine Störung in der Vergangenheit brauchte es 4 Techniker, ehe der Fehler gefunden wurde. Der 4., eine Frau, erkannte sofort, dass mein DSL-Port (im Verteilerkasten) einen Kurzschluß hatte. Der Fehler war dann in 30 Minuten behoben.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken