von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 01:07 Uhr

Willkürlich, unprofessionell, kundenverachtend

Ich beurteile hier einen auslaufenden Alice-Tarif - jetzt 02. Der Vertrag (DSL 16000 ohne MVL) wird aus gutem Grund nun gekündigt. Umgehendes Ergebnis: Die Bandbreite sank erst auf ca.5500, dann 3.000, schließlich auf jetzt noch 1.900 MBit/s bei noch 2 Wochen Vertragsrestlaufzeit. Diese beleidigt-kindische Schikane ist zwar peinlich und ärgerlich, steht aber durchaus stellvertretend für den Umgang des Anbieters mit seinen Kunden! Die verkaufte Bandbreite stand praktisch zu keinen Zeitpunkt zur Verfügung, was teilweise das Ergebnis war einer nicht vertraglich gerechtfertigten Drosselung, teils aber auch nicht mal über das Download-Volumen nachvollziehbar. (Ich wohne in der Innenstadt einer 200.000-Einwohner-Stadt.) Dazu kommen permanente Probleme mit der Hardware (Schrott-Router), die der Kundenservice immer erst dann ernsthaft angeht, wenn man die Höflichkeit beiseite lässt und zu drohen anfängt!
Fazit: In diesem Leben nicht noch einmal!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken