primacom bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von PŸUR übernommen.

Bewertung von primacom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 422

primacom

2,7 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
2,3
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
2,7
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

PrimaCom – Kabelnet aus Leipzig

Der private Kabelnetzbetreiber PrimaCom Berlin GmbH versorgt mit seinen Dienstleistungen rund 800.000 Kunden. Dabei konzentriert sich der Internetanbieter auf die östlichen Bundesländer mit einem Internet-, TV- und Telefon-Angebot über das eigene Breitbandkabelnetz. Damit werden Geschwindigkeiten von bis zu 128 Mbit/s ermöglicht. Seit der Insolvenz besitzt die luxemburgische Medfort S.à r.l 100 Prozent der PrimaCom-Gruppe. Weitere Interessenten waren die Unitymedia und die Deutsche Telekom. Mehr

Unschlagbare Leistung von PrimaCom

Der Provider bietet ein breites Leistungsspektrum um TV-, Internet- und Telefondienstleistungen in Paketen gebündelt oder auch getrennt zu fairen Preisen an. Auch die Umsetzung kann sich sehen lassen, denn die User loben die Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit und den guten Ping. Das ganze läuft auch noch völlig stabil, sodass nur selten von Ausfällen berichtet wird. Dadurch ist das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls gut, obwohl der Preis im Vergleich zur Konkurrenz etwas höher ist. Auf E-Mail Anfragen wird schnell reagiert und über die kostenlose Hotline gerät man an freundliche und kompetente Servicekräfte. Zu bemängeln sind jedoch die vergleichsweise hohen Einrichtungsgebühren.

Pro primacom Contra primacom
  • Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • Servicekompetenz
  • kostenlose Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über primacom

von gebig (kaepi gep), über "Internet / 2er/3er Paket 150", 07.03.2018 um 04:23 Uhr

Internet ist nicht zuverlässig

Leider keine stabile Internetverbindung, bricht zu oft ab. Erreichbarkeit Wartezeit zu Lang. Zugang für Internet zum konfigurieren des Modems leider nicht zu bekommen , sehr Geheim! Bei der neuen Firma PYUR ist das auch so! Bitte Services [...] Mehr

von Anuradha (Aribert Fischer), über "2er Kombi 120 / 3er Kombi 120", 06.02.2018 um 15:53 Uhr

Pyur/ Primacom

Ich bin mit meinem Anbieter zufrieden. Ich habe immer eine Geschwindigkeit von 100 Mbit/s oder schneller. Aus meiner Sicht stimmt leider der Preis nicht. Mehr

von Kascha_xXx (Kascha), über "2er Kombi 60 / 3er Kombi 60", 07.12.2017 um 03:44 Uhr

Betrüger

Seit0 09.09.17 hab ich dort Internet, zweich Wochen später ging es dann endlich, aber seit dme bis heute nur mit 1/6 also 15prozent der Vertraglich zugesicherten Leistung, 30 Telefonate, immer wieder verarscht, 40 E-Mails, nicht eine wurde [...] Mehr

von Anuradha (Aribert Fischer), über "2er Kombi 120 / 3er Kombi 120", 01.11.2017 um 13:12 Uhr

ehemals Primacom- jetzt Pyur

Geschwindigkeit zuverlässig immer über 100 Mbit/s. Router austausch innerhalb von 2 Tagen ( Cisco gegen Fritzbox Cable). Gesamt etwas teuer. Trotzdem 5 Sterne! Mehr

von Marcel38 (Marcel Siegel), über "2er Kombi 200 / 3er Kombi 200", 26.10.2017 um 09:15 Uhr

Finger weg

Seit 2017 Kunde bei Primacom Am Anfang 3er Kombi 120 dann gewechselt zu 3er Kombi 200 Internet Telefon Störungsfrei, dafür ständig Problme mit dieser Advance Tv Box ständig friert das bild ein und man kann am gerät nicht mehr machen muss [...] Mehr

von Kascha_xXx (Kascha), über "2er Kombi 60 / 3er Kombi 60", 12.10.2017 um 05:14 Uhr

Enttäuscht!

JAhrelang war ich zufriedener Kunde, dann bin ich umgezogen und da fingen die probleme an, am 08.09 umgezogen, am 24.09 ging internet nach dem ein techniker da war, aber vor her musste ich 6 mal anrufen und jedes mal 30-50 min wartezeit in der tele [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10