von , über "Internet 128" von Tele Columbus , am um 15:53 Uhr

Anschluß super, Kundendienst geht so

Ich habe das 128'000-kBit/s-Angebot in Berlin (4'000 kBit/s Upload). Bis der Anschluß geschaltet wurde, brauchte es einige Rückfragen bei TeleColumbus -- bei mir musste eine neue Dose gesetzt werden und TC arbeitet mit externen Firmen zusammen. (Je mehr Schnittstellen, um so größere Probleme gibt es.)

Im dritten Anlauf wurde der Anschluß dann endlich geschaltet.

Anschluß ist sehr gut, bisher keine Störungen. (Das Kabelmodem benötigt einige Zeit, um sich einzupendeln -- gerade bei höheren Geschwindigkeiten. Da anfangs ein paar Tage geduldig sein.)

Zudem gibt es noch alle öffentlich-rechtlichen TV-Sender digital und fast alle in HD. Was will man mehr? ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von -tk- 12.02.2013 um 18:54 Uhr
Erster Ausfall am 11. Februar. Circa 15 bis 22 Uhr. Also 6-7 Stunden. Ordentlich...
Kommentar von -tk- 19.02.2013 um 13:59 Uhr
Zweiter Ausfall am 18. Februar 2013. 11.00 bis 11.30 Uhr. (Komplettausfall.)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken