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von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 13:49 Uhr

Bestehender Vertrag ist ok, aber.......

Habe einen 16/1 2er Vertrag und habe ihn auf Grund eines Umzugs gekündigt. Die Kündigung wird im Herbst 2017 fällig. Da sich unsere Wohnortänderung zerschlagen hat und wir vorerst hier bleiben werden, wollte ich einen 3er Vertrag abschließen, was mir auch per Telefon bestätigt wurde. Somit habe ich einen Neuvertrag (3er) per Telefon abgeschlossen, warte allerdings bis heute auf irgend eine Reaktion bzw. Bestätigung von TeleColumbus. Es tut sich einfach nichts. Selbst eine erneute Anfrage über e-Mail über den Stand meines Auftrages wird mit der Info, dass auf Grund von vielen Anfragen alles sich um einige Tage verzögert, abgetan. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Warum lässt man seine Neukunden einfach dumm sterben? Wenn ich heute einen Vertrag abschließe, dann möchte ich Ihn auch so schnell wie möglich haben und nicht erst irgend wann in der nächsten Zukunft. Und da erwarte ich einfach eine Info, dass der Vertrag in Arbeit ist und ca. in den nächsten 3 bis 5 Werktage realisiert wird, oder so ähnlich. Wo ist da das Problem???
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Kommentar von HaJueDa (Hans-Jürgen Darr) 10.04.2017 um 13:50 Uhr
Für den Service gibt es von mir nur 1 Stern

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