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Dummer Kunde
- Erst auf mehrmaliges Nachfragen Termin beim Techniker für Anschluss bekommen (unter anderem wurde meine Telefonnummer falsch übermittelt, der Techniker war außerdem sowieso überlastet)
- technischer Anschluss damit erst nach anderthalb Monaten vorhanden
- Lieferung eines zusätzlichen Modems inklusive Extra-Rechnung während diese Zeitraums
- schließlich funktionsfähiges Internet, das auch oft die Angegebene Bandbreite erreicht, manchmal sogar weit drüber liegt, manchmal eben aber auch weit unter den 6000.
- Sowohl die Ahnungslosen im Shop, Online-Support als auch der kostenpflichte Telefonsupport nahmen mich als Kunde nicht ernst (schalten sie doch mal das Gerät ein und aus, tauschen Sie das Kabel) als der Anschluss aufgrund der 2 Modems falsch konfiguriert war, eindeutiger Fehlerausgabe des Modems und Problembeschreibung meinserseits zum Trotz
- Sonderkündigung nach 3 Monaten ohne Telefon wurde ignoriert
- Trotz Widerspruch wurde 3 Monate lang Geld eingezogen und TC verlangt nun Stornogebühren
- nach sage und schreibe 4 Monaten wurde der Telefonanschluss auf mein beharrliches Drängen hin korrekt konfiguriert
- nun kündigt mir TC und droht mit Inkassobüro trotz meiner vorigen Sonderkündigung, da sie für den kompletten Zeitraum Geld verlangen.
Wenn man sich mit TC einlässt sollte also besser alles auf Anhieb funktionieren oder man hat verloren.