von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 19:54 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch OK

seit 3 tagen läuft endlich mein Anschluß. Vertrag habe ich aber schon vor 6 Wochen abgeschlossen. Problem war da smeine Multimediadose fehlte und sich niemand für mich zuständig fühlte. es gab eine nicht ordnungsgemäß geführte Liegenschaftsdatenbank. TC meinte das S+K zuständig ist. S+K meinte nein. Die ServiceHotline kann mann echt vergessen. Nur Anfänger mit nem Schnellkurs in Telefondienst. Zum Glück(dachte ich) gabs ein TC Laden bei uns. Der hat mir gleich mal den ganzen Kabelanschluß gekündigt. 3Tage Ohne digital. Nach zig Mails und der Info vom Vermieter kam dann endlich der Techniker und baute die Dose ein.Und siehe da. ES funktioniert!! Modem gleich mit Fritzbox gekoppelt und speedtest ergab 15500kbits down/1004kbits up

Mal sehen ob das stabil läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken