von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 18:43 Uhr

100 erter leitung . Schlechter Eingang, eben up 10758, down 33862 keine Hilfreic

keine hilfreiche Antwort im Telekomladen Siegen Weidenau gestern. Nur der Hinweis auf die Service Telefonnummer. >Ich sollte erstmal dort anrufen und dann mit deren telefonischer Anleitung meinen selbst gekauften Fritzbox 7490 eventuell neu einstellen. das ist kaum möglich für jemanden der 73 Jahre alt ist. Große Hilfestellung sieht anders aus. nun muß ich im Bekanntenkreis jemanden suchen, der das kann. Erst dann, falls keine Besserung eintritt könnte ich einen SERVICEMECHANIKER der Telekom anfordern. Servicewüste !!!!!! nennt man das.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.03.2019 um 16:16 Uhr
Wenn man mit der eigenen Technik nicht klar kommt, dann muss man eben einen kostenpflichtigen Service nutzen. Und wenn man Wut auf die TK hat werden eben alle Punkte negativ bewertet.
Kommentar von satansrache (satansrache) 21.03.2019 um 16:22 Uhr
Wie kommen Sie eigentlich auf die angegebenen Werte? Im übrigen kenne ich noch ältere Menschen, die völlig problemlos damit klarkommen. Sie jammern auf hohen Niveau.
Kommentar von Heinz (Heinz) 26.03.2019 um 10:09 Uhr
Die 0800 33 0 2000 der TK anrufen und den Anschluss checken lassen. Wenn i. O. FB mal neu konfigurieren - das fällt nicht in die TK Zuständigkeit und sollte kein Problem darstellen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken