von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 13:16 Uhr

Genervt

Offenbar zu viel Nutzer in der Nachbarschaft?
Speedport-Router fällt wöchentlich 1-2 x aus.
Wegen VoiP auch Telefon weg.
Zuvor (Analog) niemals Ausfälle.
Also immer nerviger Router Neustart notwendig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.03.2019 um 16:37 Uhr
Wenn Sie Fragen haben müssen Sie sich schon an die TK wenden, denn hier ist nicht das Forum. Was steht denn als Ereignis im Protokoll des Routers?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken