von , über "MagentaZuhause S (16/2,4) DSL" von Deutsche Telekom , am um 14:52 Uhr

3STÖRUNGEN IN EINEM MONAT INSGESAMT 2WOCHEN WEDER TELEFON NOCH INTERNET

ZWEI MAL WAR DER TECHNIKER DA ;EINMAL DER ROUTER GETAUSCHT UND DANN KAM DIE RECHNUNG ;SONST 39,95 WAS ICH AUCH TEUER FINDE UND DIESMAL KNAPP 66EURO ;FÜR EIN NEUES TELEFON AN DEN ROUTER STECKEN ARBEITSZEIT 3MINUTEN BERECHNET DIE TELEKOM 26 EURO ;MEIN SCHRIFTLICHER EINSPRUCH ;WURDE BIS HEUTE NICHT BEANTWORTET ABER GELD WURDE ABGEZOGEN:::KEINE GUTSCHRIFT SONDERN NOCH EINEN ZUSCHLAG UND AM TELEFON NUR BERATER DIE SEHR GEBROCHEN DEUTSCH SPRECHEN WENN MAN ÜBERHAUPT JEMAND DURCHGESTELLT WIRD ;EIN BLÖDER SPRACH COMPUTER LEITET EINEN 20MINUTEN DURCH EIN FRAGE ANTWORT SPIEL UND ALLES MUß MAN ZIG MAL EINGEBEN WEIL ES NICHT VERSTANDEN WIRD:::UND DAS BEI TELEKOM ICH BIN ENTTÄUSCHT
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 155 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.11.2021 um 16:09 Uhr
Können Sie mir mal sagen, warum Sie alles großgeschrieben haben? Sich aufregen, weil gebrochen deutsch gesprochen wurde, selbst den eigenen Text völlig verunglimpfen, da ohne Satzzeichen.
Kommentar von Heinz (Heinz) 08.11.2021 um 02:56 Uhr
Die Kommunikation mit der TK sollte man schon beherrschen - ich habe jedenfalls bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
Kommentar von fritzdeleng (Joris) 28.11.2021 um 10:06 Uhr
Deutschland und das internet wie in jahr 2000

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken