Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Übers Ohr gelegt, langsam, überteuert, mieser Service = Telekom
Bei Vertragsabschluss war ein Speedport-Router dabei, dieser wurde mir gleich 2x zugeschickt - einen wieder zurückgeschickt - musste doppelt bezahlen, die netten Telekomiker haben mir TROTZDEM SIE IHREN ZWEITEN WIEDER HABEN (!!!) gleich ihre Anwälte "Seiler & Kollegen" von wegen Zwangsvollstreckung auf den Hals gehetzt. Zusammengefasst: Ein Router, doppelter Preis + Mahngebühren + weitere fiktive Kosten.
Weiter gehts: Speedport, auch Speedschrott genannt - das Ding muss ich mindestens 1x alle zwei Wochen ausstecken, sonst verlangsamt sich das Internet täglich bis auf null.
Service: Unhöflich, nicht hilfreich, langes Drumherumgerede - Vorortservice-Personal kaum beziehbar.