von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:30 Uhr

Bin entäuscht......

Als ich vor 2 Jahren zur Telecom wechselte, tat ich das in der Hoffung auf guten Service. Der Preis war bei der Entscheidung nebensächlich. In diesen zwei Jahren habe ich allerdings gemerkt, das der Telecom ihre Kunden ziemlich schnuppe sind. Erweiterungsanträge die ich in der Fiale,Online oder telefonisch gestellt habe, wurden nicht bearbeitet. Als ich denen Kopien der schriftlichen Auftragsbestätigung geschickt habe, hat die Telecom nicht mal geantwortet.Neulich nach einer Störungsmeldung meinerseits (reihenweise Verbindungsabbrüche, ca10 ST./STD.)hat mich ein Service-Mitarbeiter angerufen,man hätte bei der Beseitigung der Störung gleich ein Update aufgespielt. Ich sollte jetzt eine schnelleren Stream haben. (Der war aber nie schlecht!)Jetzt habe ich ca.4000 KBit weniger als vorher.
Mein Fazit: Schlechten Service bekommt man auch günstiger!
Habe schon gekündigt,das Geld welches man mir angeboten hat,kann Service nicht ersetzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken