von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:50 Uhr

abgestürzt

Service praktisch nicht vorhanden, Leistung schwach, viel zu teuer, ein typisches Ergebnis von Privatisierung.
Ich bin seit fast 40 Jahren schon Kunde der Telekom bzw. vorher der Post. Bei der Post gab es noch einen Kundendienst, ein Wort, das bei der Telekom, zumindest in den Führungsetagen, wohl niemand mehr versteht. Ich wollte einmal eine Information, die habe ich bis heute nicht. Die Leistungen der Konkurrenz können gar nicht schlechter sein als das, was die Telekom verzapft. Ich wechsele bei der nächsten Möglichkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 31.07.2011 um 22:37 Uhr
Um was geht es hier eigentlich,der Bericht ist mangehaft,besser gesagt ungenügend,nach 40Jahren,stellz man fest,das es zu teuer ist,
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 01.08.2011 um 12:18 Uhr
Ehrlicher Bericht, krampfhafter Versuch von Wind, den Schreiber lächerlich zu machen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken