von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:57 Uhr

Absolut unzufrieden

Täglich zwischen ca. 17 und 24 Uhr massive Einbrüche in der Geschwindigkeit von eigentliche 16k auf 5k (oder noch schlechter). Mehrere Telefonate und Emails haben nichts bewirken können. Kundenservice schlecht, da man bei einem Telefonat ständig das Gleiche wiederholen muss, erstmal der ersten Person, die keine Ahnung von der Technik hat und dann nochmal dem Techniker. Wäre alles kein Problem wenn es etwas bringen würde, das Ergebnis bleibt jedoch gleich. Und dafür monatlich fast 40 euro (aktualisierung des Preises gibt es nur gegen Neuanmeldung mit einer saftigen 2 Jahres Mindestlaufzeit. Noch ein halbes Jahr halte ich durch und dann wechsele ich zur Konkurrenz, bei der ich maximal die Hälfte mit meistens doppelt so schneller Leitung bezahlen muss. Eine unverschämte Abzocke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.01.2014 um 17:21 Uhr
Wenn Sie 40 Euro mtl. zahlen, dann haben Sie einen Uraltvertrag und sind schon längere Zeit Kunde bei der TK. Da hätten Sie schon längst etwas ändern können. Das hat nichts mit Abzocke zu tun.
Kommentar von micha2 (michael bensel) 09.01.2014 um 07:56 Uhr
beim nächsten Mal einfach gleich die Störstelle anrufen :D

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken