von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:43 Uhr

Alles besser als vorher

Moin,
Wir haben von EWE zur Telekom gewechselt, weil wir bei EWE nicht wirklich gut aufgehoben waren. Störung über Störung. Die Telekom hat es beheben können und mit dem reibungslosen Wechsel Wort gehalten. Einiges an Geld, bzw. Gutschrift gab es noch dazu. Danke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 06.06.2011 um 16:35 Uhr
Störungen passieren meist auf der letzten Meile, und da ist die Telekom (als Leitungs-Owner) bei eigenen DSL-Kunden etwas interessierter als bei anderen Anbietern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken