von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:45 Uhr

alles ok

Nach ein paar Abenteuern mit alternativen Telefon- und DSL-Anbietern (darunter auch ein Kabelanbieter, dabei war die Internetverbindung Spitze, aber der Telefonanschluss unter aller Sau) bin ich zurück zur Telekom. Alles wunderbar. Der Support funktioniert, die gebuchte Geschwindigkeit von 16.ooo steht tatsächlich zur Verfügung (permanent hängen über WLAN + Ethernet mehr als 10 Endgeräte am Netz) und es gibt nichts zu klagen.

Mein Wunsch wäre allerdings ein 50.000er Anschluss (für Entertain). Wann das wohl hier aufm Acker zur Verfügung steht?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken