Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das hat aber doch nichts mit t-com zu tun oder? War der neue Tarif denn nun günstiger als der alte? Versteh jetzt das Problem nicht ganz.
Der Bericht ist schlecht dargestellt,mir wäre das auch bald passiert,man sollte jeden Vertrag bevor man ihn unterschreibt genausestens durchlesen,da passiert so etwas auch nicht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
an der Haustür wurde ich verar....
ich hatte einen Wechsel zu einem neuen Tarif "bestellt" und deshalb wurden alle meine Tel.-Nr. und mein DSL-Anschluss gekündigt und ein neuer Tarif wurde als Zugang gebucht.
Ich rief dann sofort bei der Hotline an und nach vielen "Strophen" der Wartemelodie gekam ich die Auskunft, das schon alles in die Wege geleitet sei, mein Anschluss gekündigt sei und ich leider meine Tel.-Nr. nicht mitnehemn könne, denn denn hätte ich einen anderen tarif wählen müssen!
Konsequenz - ich habe sofort wieder alles gekündigt, trotzdem hatte ich 2 Wochen lang kein DSL, da ja ein Neuantrag gestellt werden musste und die Haupttel.-Nr. unter der mein Anschluss lief ist jetzt andere, die vorher zu meinen Kindern gehörte.
Die Handykosten und die ISDN-Gebühren für Mailabruf über ISDN-Karte wurden mir nicht erstattet, aber man bedauerte den Vorfall - mit dieser Werbeabt. hätte man schon öfters Probleme gehabt...