von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:05 Uhr

Neutrale Einstellung zur T-Com

Der Service und die Ansprechpartner sind um einiges kompetenter als zB bei Versatel.
Die Service Mitarbeiter und Techniker sind um einiges Schneller vor Ort und beheben die Fehler.
Doch leider hatte ich bei Versatel wenigstens eine 2k Leitung trotz der Versprochenen 6000! Bei der Telekom kommen jetzt leider NURNOCH 1000 ein ...

Bei beiden Anbietern gab es Probleme bei der Umstellung, jedoch hat die Telekom diese Probleme innerhalb 2 Arbeitstagen beseitigt! Versatel benötigte 2 Monate in denen wir weder Festnetztelefon noch den versprochenen Internetanschluss hatten, wobei wir für diese 2 Monate sogar noch die Rechnungen zahlen sollten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken