von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:45 Uhr

Anfangs Pfui jetzt Hui

Im Sommer 2007 hatte ich DSL 2000, und fast jeden Tag Verbindungsabbrüche, die Hotline oder Servicenummer die ich daraufhin am laufenden anrief brachte mal gar nichts, erst als ich schriftlich kündigte kam sofort ein mitarbeiter der Telekom vorbei und löste das Problem, seit dem Sommer 2008 habe ich nun DSL 16000.Seit dem kann ich mich über Verbindungsabbrüche oder Geschwindigkeit absolut nicht mehr beschweren.Beim Speedtest komme ich immer über 15.500 und auch der Upload passt. Drum merke...nicht verscheissern lassen, einfach kündigen, der Rest läuft von allein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken