Anzeige

von , über "ISDN" von Deutsche Telekom , am um 17:59 Uhr

Warten auf den Techniker der Telekom ;-)))))))))

Geht es auch andern so wie mir?? Ich habe mich für einen Anschluss bei Vodafone entschieden. Doch leider erscheint der Techniker der Telekom zum vereinbarten Termin nicht und lügt rum er hätte keinen angetroffen. Für mich stinkt das zum Himmel ich poste hier mal das Schreiben, welches ich der Telekom per Email geschickt habe leider habe ich von der Telekom bis heute keine Antwort erhalten.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

wegen wiederholten Nichterscheinens eines
Technikers der Telekom



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Ich nun das zweitemal durch den Techniker versetzt wurde, würde ich sagen, dass es so langsam reicht.

Zum Vorfall: Am 25.11 09 sollte ein Techniker der Telekom meinen Anschluß fürs Telefon freischalten, mein Anbieter ist Vodafone. Wer zum genannten Termin nicht erschienen ist, war der Techniker der Telekom. Er behauptet dreisterweise, er wäre vor Ort gewesen und hätte keinen angetroffen und eine Karte in den Briefkasten geschmiessen. Für mich lächerlich, ich war seit 7 Uhr auf, meine Schelle funktioniert einwandfrei und mein Name ist sehr gut leserlich an der Schelle und am Briefkasten angebracht. Eine Karte bzw. Benachrichtigung befand sich auch nicht in meinem Briefkasten.
Frage: Wo war er? Welchen Briefkasten hat er benutzt?
Ich setzte mich mit vodafon in Verbindung und bekam einen neuen Termin.

Termin 09.12.2009. Warten auf Techniker der Telekom (Klappe die Zweite)

7 Uhr aufgestanden, halb acht Besuch bekommen dann ging es los. Warten auf den Techniker der Telekom. Tja was soll ich sagen, das Warten war umsonst (für mich nicht, ich muss mir jedes Mal freinehmen). Der Techniker erdreisste sich wieder, gleiches Spiel wie am 25.11.09. Angeblich war er wieder da, Karte angeblich im Briefkasten eingeworfen. Was soll ich sagen? Das war ein Satz mit X war wohl nix. Er war wieder nicht da, diesmal hatte ich sogar einen Zeugen seit halb acht in meiner Wohnung. Nun frage ich mich. In welcher Stadt oder in welchem Land sucht der Techniker mich?? In welchem Briefkasten wirft er die Karte?? Kann es sein das es zu schwer für ihn ist mich in einem 3 Parteien Miethaus zu finden, obwohl mein Name leserlich angebracht ist??? Vielleicht können Sie mir ja die Fragen beantworten, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich finde es schon sehr dreist, dass er behauptet, er wäre vor Ort gewesen und in Wirklichkeit war keiner hier. Oder wie würden Sie sowas finden oder nennen??

Was soll ich sagen, mein Anbieter nannte mir einen neuen Termin 23.12.09, dann kommt ein Techniker der Telekom. Meine frage. Kommt der Techniker?? Oder sagt er wiedr er hätte keinen angetroffen??

Ich machte mich bei meinem Eltern im Internet bei google auf folgende Suche:
Vom Techniker der Telekom versetzt
Techniker Telekom erscheint nicht

Unter diesen Begriffen findet man sehr viel und inetressante Sachen, wo es Menschen genauso geht wie mir. Sie sollten mal nach den Begriffen googlen, da werden sie fündig.

Unteranderem habe ich einen sehr inetressanten Bericht gefunden, dort stand auch die Rufnummer der Bundesnetzagentur, also rief ich dort an. Ich erklärte mein Anliegen, darauf hin wurde mir folgende Telefonnummer gegeben ich sollte mich mit dem Service Team der Telekom verbinden lassen.

Dies tat ich dann auch, ich brachte mein Anliegenn dort vor und bekam zur Antwort: Ich kann ihnen keine weitere Auskunft geben, ob ein neuer Termin für den 23.12.09 vereinbart wurde, da sie kein Telekom Kunde sind. Aha daher weht also der Wind???

Meinem Anbieter mache ich keinen Vorwurf aber Ihnen, weil es scheinbar einer ganzen Menge Menschen so geht wie mir.
Was möchte ich?? Nicht viel nur endlich meinen Telefonanschluß bekommen, da ich auf Internet und Telefon angewiesen bin. Dass der Techniker am 23.12.09 auch hier erscheint (wäre ja ein Weinachtsgeschenk). Ist das zuviel verlangt???????

Hier meine Adresse: Martin Mustermann. (Adresse geändert).
Vielleicht kann der Techniker sich die Adresse in einem Navi eingeben oder sich die Route via Internet ausdrucken lassen.

Ich wäre auch bereit falls er Probleme hat meinen Wohnsitz zu finden ihm die Route zukommen zu lassen, oder ein Bettlacken mit meinem Namen aus dem Fenster zu hängen oder ihn an der Hauptstrasse abzuholen. Nur müssten Sie mir sagen was ich tun soll, um den Techniker den Weg zuweisen.

Mit der großen Bitte mir den Termin ihres Technikers am 23.12.09 zubestättigen und in diesem Jahr noch Telefon und Internet zu bekommen, werde ich voller Hoffnung diese Email beenden.

Sollte am 23.12.09 der Techniker wieder nicht erscheinen, werde ich diese Email an den Verbraucherschutz der Bundesnetzagentur leiten und dort eine Beschwerde einreichen.

Für eine Antwort, Ihre Bemühungen mir den Termin zu Bestättigen, und das der Termin auch von Ihrem Techniker eingehalten wird, bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Mustermann
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 19.12.2009 um 20:15 Uhr
hab mir nur den anfang gelesen, aber vodafone ist für die anwesenheit des technikers der telekom zuständig, die telekom trägt da keine schuld.
Kommentar von GeierWalli 19.12.2009 um 20:37 Uhr
der techniker der telekom ist ja zweimal nicht erschienen, und hat behauptet er hätte mich nicht angetroffen und was in meinem briefkasten geworfen :-), was nicht nicht stimmt
Kommentar von GeierWalli 19.12.2009 um 20:39 Uhr
die t-com hat auf meine email nicht geantwortet :-((. nun warte ich ob am 23.12.09 einer der t-com kommt.
Kommentar von Nelke 19.12.2009 um 23:06 Uhr
@GeierWalli Schau dich doch mal hier in den Berichten von der T-Com Konkurrenz um da liest Du immer wieder das Problem T-Com Techniker! das ist Masche der T-Com so verärgern sie die Konkurrenzkunden
Kommentar von GeierWalli 20.12.2009 um 13:31 Uhr
@wattwurm, werde deinen rat befolgen wenn am 23.12.09 wieder keiner erscheint.
Kommentar von GeierWalli 20.12.2009 um 13:32 Uhr
@nelke, ja ich hatte danach auch gegoogelt, dort wird man auch fündig, werde mich hier bei der konkurrenz mal umschauen,
Kommentar von jph-it (Peter Heinze) 21.12.2009 um 16:00 Uhr
Warum soll es anderen Leuten besser gehen? Ich wollte zu 1&1 wechseln, die Umschaltung ist m.E. DREI Monate lang von der T-C** sabotiert worden. Der T-C**Techniker kam nicht, trotz fester Termine.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken