von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 11:13 Uhr

Antwortzeiten extrem schlecht

Die Antwortzeiten sind extrem schlecht, teilweise im Minutenbereich. Besonders zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr. Ebenso ab 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Es ist dann kein Internet praktikabel möglich. Eine evtl. Erhöhung der Kapazität ist lt. Kundenservice zwecklos, da lt. Kundenservice bereits andere Kunden eine höhere Priorität geniesen. Ich finde dies keine gutes Geschäftsgebahren. Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 23.03.2017 um 15:59 Uhr
Antwortzeiten also der PING (der nicht mal im Sekundenbereich ist) hat doch mit der Kapazität (was immer man darunter versteht) doch herzlich wenig zu tun.
Kommentar von Heinz (Heinz) 23.03.2017 um 16:51 Uhr
Latenzzeiten im Minutenbereich gibt es nicht - das Problem muss woanders zu suchen sein. Schon mal die Verbindungseigenschaften im Router ausgelesen?!
Kommentar von satansrache (satansrache) 23.03.2017 um 17:34 Uhr
Wer schon längere Jahre Kunde ist und dennoch alles schlecht bewertet ist unglaubwürdig. In dieser zeit hätte man ja schon wechseln können. Wutbewertung wegen dem PING. Lächerlich!
Kommentar von Lauer (Werner Lauer) 25.03.2017 um 10:35 Uhr
Danke für den Kommentar von Heinz.....werde ich überprüfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken