von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 15:28 Uhr

EntertainTV Receiver qualitativ schlecht + IP-Telefonie unzuverlässig

Die Geschwindigkeit ist Top. Aber von meinen 10 Rufnummern brechen ständig mehrere weg. Fehler ist immer 503 = Server überlastet. Seitens der Telekom keine Hilfe oder Änderung.
EntertainTV (MR400/MR200): Die Netflix-App fehlt. Die Youtube-App ist unbrauchbar, da eine Anmeldung nicht möglich ist. Die automatische Umschaltung der HD Sender funktioniert nicht. Man muß jeden Sender, jedesmal beim einschalten des Senders manuell auf HD umschalten. Das nervt richtig!
Die Umschaltzeiten sind eine Katastrophe! Durch das schräge Display ist die Anzeige aus mehreren Metern nicht mehr lesbar. Das Design von Receiver und Fernbedienung sind zwar verbessert worden, aber die Funktionalität leidet stark darunter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.03.2017 um 17:16 Uhr
Haben Sie eine Firma oder zu was braucht man 10 Rufnummern? Also ich kann über IP Telefonie nicht klagen. Funktioniert bei mir alles tadellos mit der FB 7490.
Kommentar von Heinz (Heinz) 20.03.2017 um 19:24 Uhr
Seit nun über 2 Jahren All-IP mit VDSL50 und kein einziger Ausfall - immer volle Geschwindigkeit und IP- Telefonie mit 3 Rufnummern in Top Qualität!!!
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.03.2017 um 10:36 Uhr
Auf den DSL Anschluss wird doch gar nicht eingegangen sondern nur der Receiver bemängelt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken