von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 15:54 Uhr

auch nicht anders als andere

Kurzform: ca 30 Mitarbeiter kennengelernt. Fehler bei DSL nicht zu beseitigen. Mal Telekom AG, mal T-online zuständig.Bestellung nur Fehler, ungerechtfertigt abgebucht-keine Hardware angeblich bestellt-falschversprechungen am Tel.- nichts nachvollziebar. Einziger Trost, Hotline kostenlos. Aber was nutzt dass wenn man stundenlang erfolglos tel.
Scheiß Callcenter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken