von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 17:20 Uhr

Ausbaufiasko

Bei uns großer Ausbau groß Werbung für jetzt 100Mbit und was geht nach wie vor 25MBit. Die Preise sind hierfür wie für eine 50Mbit Leitung. Begründung wir sind zu weit vom Verteiler weg deswegen keine 100MBit möglich. Kundenservice ewige Wartezeiten und denn keine Zufriedenstellende Lösung. Sehr oft gerinere Bandbreite alles in allem nicht GUT gibt bessere !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.02.2017 um 17:56 Uhr
Wenn man VDSL 25 hat, dann sollte man hier auch einen ordentlichen Erfahrungsbericht darüber erwarten. Stattdessen gibt es nur sinnloses Gefasel über was sein könnte, aber nicht ist.
Kommentar von Heinz (Heinz) 02.03.2017 um 09:39 Uhr
Bei einer geringeren, zur Verfügung stehenden Bandbreite bezahlt man auch nicht denselben Preis (anderer Tarif) - und wenn bessere Alternativen vorhanden - warum wechseln Sie dann nicht?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken