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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:50 Uhr

Ausfälle, unverschämter Kundendienst, Fehlinformationen

Wann und auf welchen Geräten wir hier Internet haben ist reine Glückssache. Wir mieten einen Speedport der Telekom, lt. Telekom - die es nicht für nötig hält das von einem Techniker näher untersuchen zu lassen - liegt das aber weder an der DSL-Leitung noch an dem Speedport, welchen die Telekom gar nicht überprüft hat, sondern an unseren Geräten. Mac, iPhone, iPod, Fernseher, PC und Drucker sind also allesamt kaputt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 25.12.2012 um 11:07 Uhr
Dann wechsel halt zum Kabelanbieter sofern verfügbar und hör auf zu jammern :-)
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 25.12.2012 um 12:22 Uhr
Nervebsäge, Du nervst. Lass Dir mall nen neuen Spruch einfallen! Oder hast nen Sprung in der Platte?

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