Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dann wechsel halt zum Kabelanbieter sofern verfügbar und hör auf zu jammern :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mieser Service, exzellente Technik
Telekom Service heißt:
- Dem Kunden wird unterstellt, daß er lügt,
- Dem Kunden wird unterstellt, daß er zu dämlich ist, einen DSL Router ein- und aus zu schalten,
- Der Kunde wird mit Kosten bedroht (!) "Wenn ich ihnen einen Techniker schicke, dann stellt der fest, bei uns (Telekom) alles in Ordnung ist. Und dann müssen sie den mit etwa 90 bis 150 Euro bezahlen" (Mehr als einmal am telephon zu hören bekommen!)