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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:22 Uhr

Mieser Service, exzellente Technik

Technische Ausfällen passieren eben, immer wieder einmal, auch bei der Telekom. Wer das Glück hat, einen der wenigen Techniker im Service oder in der Störungsbearbeitung zu erwischen, ist meist begeistert. Wer in der Warteschleifen der Callcenter hängen bleibt, bleibt am Ende verbittert und frustriert zurück und wählt in der Zukunft lieber schlechtere Technik bei einem brauchbaren Service.
Telekom Service heißt:
- Dem Kunden wird unterstellt, daß er lügt,
- Dem Kunden wird unterstellt, daß er zu dämlich ist, einen DSL Router ein- und aus zu schalten,
- Der Kunde wird mit Kosten bedroht (!) "Wenn ich ihnen einen Techniker schicke, dann stellt der fest, bei uns (Telekom) alles in Ordnung ist. Und dann müssen sie den mit etwa 90 bis 150 Euro bezahlen" (Mehr als einmal am telephon zu hören bekommen!)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 25.12.2012 um 20:16 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 26.12.2012 um 09:09 Uhr
Dann wechsel halt zum Kabelanbieter sofern verfügbar und hör auf zu jammern :-)

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