von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:15 Uhr

Ausfall

Eine Woche lang dauernde Ausfaelle des Telekomanschlusses; zig Anrufe bei Stoerungsstelle, Kundendienst und Beschwerdestelle. Ursache des Ausfalls: altes Bleikabel; Anschluss geht zwar wieder, allerdings nur mit 2500 - 2800 kbit/sec, obwohl in der gleichen Strasse wesentlich schnellere DSL-Verbindungen moeglich sind; widerspruechliche Aussagen von Techn. Hotline und Stoerungstechniker vor Ort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken