von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 13:49 Uhr

Beschwerde immmer über Telefon!!!

Nachdem die Telekom bei meiner Geschwindigkeitserhöhung alles falsch gemacht hat was falsche zu machen war, kann ich jedem nur empfehlen IMMER telefonisch beschwerde einzulegen! Nachdem ich dort angerufen hatte und mitteilte dass ich bereits ein Angebot von Arcor auf dem Tisch hätte, wging alles ganz schnell...am nächsten Tag war alles behoben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 05.01.2008 um 22:47 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von manfred3 (Manfred.martens) 06.01.2008 um 20:58 Uhr
Hallo, xSSay, was Dir bei der Telekom dann zum Erfolg verholfen hat, war wohl der Hinweis, ev. zu Arcor zu wechseln, und nicht die ordinäre Ausdrucksweise, die der Vorschreiber hier unterstellt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken