von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 16:33 Uhr

mal so mal so . serviceorganisation volle katastophe

gleich vorab : der service in der organisation ist eine volle katastrophe . und das wissen praktisch alle , die mit der telekom zu tun haben . die einzelpersonen sind dann zum großen teil echt engagiert ! alles in allem : die vorstände und das weiter unten angesiedelte management von tcom / online können ihren job wohl nicht besonders (ausser bei der lobbyarbeit) ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken