von , über "DSL 1.500" von Deutsche Telekom , am um 17:12 Uhr

Unbedingt lesen

Viele beschweren sich über T-Com aber T-Com besitzt wenigstens Technik die die Leitungen prüfen können und dann jemanden vom Service raus schicken können.
Bei mir läuft von Anfang an alles gut auch bei Bekannten alles Top und Fehler können auch bei anderen Anbietern vorkommen wo die gleiche Ltg dann def. wäre nur das T-Com sie auch vom Service her Reseten können!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken