von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 01:28 Uhr

Besser geht's nicht

Tatsache ist: Der Telekom gehört der Großteil der Leitungen in Deutschland. Damit sind die anderen Anbieter einfach außer Konkurrenz, da sie von der T-Com abhängig sind. Und diese Macht setzt die Telekom ein. Ausfälle bei anderen Anbietern, angeblich kein DSL vorhanden, usw.

Allein das ist schon ein Grund bei der Telekom zu sein und zu bleiben.

Aber der Speed ist Top, es gibt kaum Ausfälle. Der einzigste Mängel ist die Qualifikation der Angestellten. Die Techniker haben keine Ahnung und in der Telefonzentrale weiss die linke Hand nicht was die rechte tut. Genau deshalb gibt es so oft Probleme mit den Anschlüssen, aber sobald alles einmal läuft, gibt es nur extrem selten Störungen.

Fazit: Man muss nur die richtigen Leute am Telefon haben, dann läuft alles wie geschmiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von andy 29.12.2007 um 17:00 Uhr
Da kann ich mich nur anschliessen. Wenn es läuft, dann richtig und gut. Zu den richtigen Leuten am Telefon: Wer freundlich bleibt, dem wird geholfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken