Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Bei T-Home bzw. T-com kann man genau nachlesen was man bestellt hat auf der Seite von T-online (Kundencenter) ist alles noch einmal auch übersichtlicher aufgeführt, was man zusätzlich (kostenlos) bzw.
Mit dem Kommentar von "Wind" vom 17.10.2007 15:28 Uhr kann ich nichts anfangen; zumal ich immer noch mit DSL 6000 geführt werde
Natürlich habe ich in T-Hom nachgesehen und zu den seit 4.9.07 noch nicht erledigten Aufträgen heute 2.11. eine Reklamation geschrieben. Bezahlt wird von mir DSL 16.000.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bewertung über Antragst., Benachrichtig., Installation und letztendlich Gebrauch
Im Laufe des Jahres 2007 - mehrfach über T-Home gemeldet und beschwert - wurde hier DSL 16000 möglich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich DSL 6000 und über Anrufe und Gespräche von T-Com zu DSL 16000 überredet und ich hatte auch letztendlich zugestimmt, unter anderem auch, damit die lästigen Anrufe von T-Com aufhörten. Was nicht eingetroffen ist. Im Juli 2007 hatte ich bereits DSL 16000 aber in T-Home wurde immer noch DSL 6000 angegeben. Dachte wieder an einen Fehler von mir und glaubte Ihren Eintrag in T-Home berichtigen zu müssen in dem ich mich anmeldete. Hier kam es dann wieder zu Mißverständnissen. Letztes Telefongespräch war dann am Freitag 12.10.2007. Ob jetzt alles klar ist weis ich nicht, habe auch nicht mehr nachgesehen. Nehme ja hier schon seit geraumer Zeit - September 2007 - die Messungen durch und bin als Privatkunde mit der Geschwindigkeit zufrieden. Wärend der ganzen etwas unzufriedenen Situation hatte ich von privater Seite sehr gute Unterstützung, die ich eigentlich von T-Com erwartet hatte - hierüber bin ich noch entäuscht;
So wie es jetzt den Anschein hat und alles funktioniert bin ich vom technischen her zufrieden und habe auch nichts mehr zu bemängeln - von der Antragstellung bis schließlich zur Ausführung und Zufriedenheit ist Dauer etwas sehr lange und nicht zu verstehen, wenn ich die Werbung und Reklame der Telekom insgesamt mit heranziehe. Auch wenn ich eigene Fehler mit einbeziehe, entstand hier eine Unzufriedenheit von insgesamt einem dreiviertel Jahr.
Heute bin ich zufrieden auch dank eines neuen Rechners den ich mir zugelegt habe und der guten privaten Unterstützung.