Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ich bin deine meinung.
Es wird Dir auch kein anderer Provider das Glasfaserkabel auswechseln!!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter geht es kaum
Absolut nicht möglich.Grund: in Halle-Neustadt wurde das Telefonnetz auf Glasfaser umgerüstet. Eigentlich sollte man davon ausgehen können, dass die T-com & T-Online an Kundenbindung interessiert sind. Aber:Fehlanzeige.
Ich bemängele:
- es werden keine günstigen Alternativangebote zu DSL angeboten (z.B. Preisreduzierung der Angebote per 56KModem, oder Aussetzung des monatlichen löschens von Kontigenten bei momentaner Nichtausnutzung -z.B.für 3 oder 6 Monate
- kein Interesse an einen Ausbau oder dem einstz technischer Lösungsmöglichkeiten zur DSL- Empfangbarkeit erkennbar,
- die DSL Angebote stehen preislich in einem absoluten Missverhältnis zu den Tarifangeboten per 56K Modem. Letzteres ist viel zu teuer.
- mangelnde Flexibilität insgesamt.
Die Spitze war, dass ich nach der Prüfung der DSL Verfügbarkeut unterschiedliche Assagen erhilt. Per Telefon wurde mitgeteilt: verfügbar. Per Schreiben (nach 8 Wochen und 2mal anrufen): nicht verfügbar. Am selben Tag erhielt ich per Post das DSL-Modem von T-Online.Habe deshalb erneut bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Ergebnis:DSL nicht verfügbar. Das Modem solle ich zurücksenden. Habe es drei Tage später zurückgesandt und erhielt am gleichen Tag wieder ein DSL Modem von T-Online. Anschließend wurde ich mehrfach angerufen und verasucht mir teure "Sparvarianten mit langen Laufzeiten" für 56 K Modem überzuhelfen.
Fazit: Absolut unseriös und aus meiner Sicht geschäftsschädigend. Da muss sich noch viel tun.