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Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
50 M/Bit, nicht mal TV läuft ohne Probleme. Telekom: ist meine Verkabelung. D-Lan läuft mies, 3 neue Lan-Kabel ausprobiert, auch mies. Telekom: sind ihre Endgeräte oder Kabel, bei uns ist alles ok.
Wenn die TK die Leitung gecheckt und für i.O. befunden hat, wird es wohl auch so sein - die Missstände liegen dann wohl dahinter. 50Mb/s reichen für HDTV-Streaming mehr als aus!
Für mich eine völlig unlogische Bewertung. Ein Blick in den Router kann einem sagen ob die Geschwindigkeit okay ist. Fachidioten gibt es auf beiden Seiten, beim Provider wie auch auf Kundenseite.
Im übrigen schaue ich sogar HD Filme bei einem Pay TV Anbieter und das mit einer 16 Mbit Leitung.
Ja, ja die weltbeste Telekom. Nicht alle Fehler lassen sich per Diagnosetool klären. Für komplexe Fehler müssen Spezialisten ran.
Bis man beim Servicelevel 4 ankommt, das dauert und kostet Nerven und Lebenszeit. Viele Kunden geben eher auf und kündigen.
Heinz du Schlaumaier, ich glaube so sehr daran das die Telekom sich nicht irrt oder lügt, genauso wie daran, dass die katholische Kirche noch nie etwas unanständiges getan hat.
Und du Satansrache du vollchecker Telekom sagt die 50 kommen an aber mein Router sagt was anderes! Dann ist wohl ihr Router kaputt. Nach 2x tauschen und 3x Techniker!?
Ach ja, Telekom hat mir einmal sogar unterstellt ich hätte das Lankabel falsch herum rein gesteckt! Aha, wie soll das gehehen hab ich gefragt.
Die haben schon so einiges gesehen sagte der gute Mann. Dann fragte ich ob die Unterbrechungen weg gehen wenn ich es anders herum rein stecke...? Verarschen oder was!?
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Der Fehler liegt immmmmmer beim Kunden!