Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Schlechte Erfhrungen machen doch viele.
Also folgendes: A. Willste Screenshots? B. SNR liegt bei DSL lite bei 6.5 bei mir, dass die Leitung normal funzt brauch ich 9.0 db. c. Timeout im Modem bei 20000 dann is es erst weg...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der letze Sauladen....
Chronologie:
1. Monat 27 Ausfälle Teelefonie und Internet
2. Monat 3 Wochen am Stück kein Internet
3. Monat erneut 3 Störungen gemeldet... erst nach 4 Wochen bearbeitet
die letzten 4 Monate ganz schlimm. Ping ab 1500 ms, Downstream hängt bei 300 kbits (6.000 mbits gebucht, zugesichert dsl light)
Dieses Wochenende ging es mit Ping und Downstraeam bis heute abend. Ping hängt bei einer Messung bei 4 Pingtests bei über 9000 ms... Downstream 33 kbits, upstream 1,3 kbits (im Schnitt). Komme nur noch für 30 Minuten ins Internet und das extrem langsam
Diese Störung ist schon seit 4 Monaten der Fall. Die Telekom nimmt zudem meine Beschwerden nicht ernst. Keine Reaktion seit 1.5 Jahren. Als ich mit Kündigung zwecks unzumutbarer Vertragsleistung erwähnte, erfolgte ein kurzen Standardschreiben nach ca 9 Wochen.
Ist das etwa Kundenservice? Früher bei andren Anbietern hatte ich das Problem nicht...
Die Telekom ist und bleibt einfach der letzte Sauladen - nicht weiterzuempfehlen...