Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Man man wenn man das liest sieht es immer so aus als ob der Provider die Schuld trägt lis mal die Bedienungsan. durch optimier mal deinen PC und Firmwareupdate runterladen
@Wind, geht es wirklich nicht einfacher? Zumal es doch bei einem anderen Anbieter bisher ging.
Was, bitte, ist denn die Norm? Doch nicht etwa, dass man einen sehr schnellen Anschluss kündigt, oder?
Tele-Doof hat nun mal eigene Standarts.Bei meinem Provider ; Modem angeschlossen; Computer per LAN ; Telefon angeschlossen- Fertig.Updates erledigt mein Provider.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Home verkauft sich unter Wert
Über meine Kündigung wundern die sich hoffentlich nicht!