Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Im Übrigen war der Grund der Leitungsprüfung ein mehrfacher Totalausfall der Telefonleitungen bzw. DSL-Leitung an meinem Anschluß.
Maßgeblich ist was in der Konfiguration vom Router steht an Geschwindigkeit was ankommt,was steht denn unter Meldungen was das für Störungen sind ,die sicvh genau ansehen und an Telekom weiter leiten
Vertrag erfüllt.
Neue Messung ergibt im Mittel 6,5k, Vertrag nicht erfüllt!!!
Speedtest Messungen sagen nicht aus und mit 12000 ist doch absolut ok, da gibt es keinen Grund zur Beschwerde
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16.000 - Mogelpackung der Telekom