von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:15 Uhr

DSL 16000

Schon mehrfach Störung gemeldet. Letzte Meldung an Weihnachten2018. Störung der Geschwindigkeit ist immer noch nicht behoben. Ich bin daher bei halber Geschwindigkeit auch nur bereit, den halben Preis zu zahlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dieter1951 (Hoffmann) 08.01.2019 um 15:17 Uhr
Sollte bis Ende der der 2. Woche 2018 keine Lösung gefunden werden, wird der Vertrag wegen Nichterfüllung fristlos gekündigt!
Kommentar von satansrache (satansrache) 08.01.2019 um 16:33 Uhr
Ich merke, dass Sie zu den naiven Usern gehören, die keine AGB lesen. Wenn Sie die halbe Geschwindigkeit haben, ist es mehr als es in den AGB garantiert werden.
Kommentar von Bsbsbsb (Fritz Dieter ) 14.02.2019 um 11:37 Uhr
Sofort kündigen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken