von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 08:53 Uhr

Ein perfekter Störungsdienst

Ich hatte ständig ausfälle meines Media-Receivers und beim DSL-Speedtest nur noch einen Download von ca. 30 Mb und im Upload nur noch 1 Mb.
Gestern Abend war Totalausfall und ich rief den Störungsdienst an. Er machte die ersten Messungen und gab alles nach Heidelberg weiter.
Heute Morgen habe ich wieder ein funktionierendes System mit einer Downloadgeschwindigkeit von 45 Mb und einem Upload von 7 Mb.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und spreche ein grosses Lob aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken