Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:47 Uhr

Umstellung von DSL 6000 nach DSL 16000

wurde nicht informiert, daß ich auch einen neuen router brauche.
SERVICE HOTLINE rät...brauche neuen router (speedport w504v) besorgt....hilft nichts, geht nichts.
SERVICE HOTLINE rät... brauche neuen spliter hab ich geholt hilft nichts,geht nichts.
SERVICE TECHNIKER vor ort sagt router kaputt (NEUER ROUTER)
OK neuer router geht.
soweit so gut. das hat 21 tage gedauert habe mit min. 20 SERVICE HOTLINE "hilfen" telefoniert und war dabei auch ca. 20 Std. am telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 28.04.2011 um 12:30 Uhr
Woher soll die T-Com wissen, dass Du einen veralteten ADSL-Router hast, und dass der neue Router defekt ist?
Kommentar von wilson (Drozella) 28.04.2011 um 12:44 Uhr
Das nennt man Anspruchsdenken! Aber Schuld ist zunächst der Provider!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 28.04.2011 um 12:47 Uhr
Ziemlich lachhaft der Bericht,im Durchschnitt sind die Geräte in ca. 3 Tagen beim Kunden,man hätte auchb mal in der Konfig.beim Router schauen können,welcher Fehler im Bericht steht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken