von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 19:05 Uhr

Ein Wechsel ins Auge fassen

Ich habe mich über den, meiner Meinung nach, schlechten Kundendienst geärgert.
Als langjähriger Kunde von T-Home mußte ich nach einem Umzug wieder eine Anschlußgebühr zahlen. Auch bin ich durch die damit verbundene Neuanmeldung wieder 2 Jahre an T-Home gebunden. Andere Anbieter sind günstiger und bieten mehr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 14.11.2010 um 19:14 Uhr
Was bieten dir denn andere Anbieter? Kostenlosen Support? Keine Umzugsgebühren? Shops an die man sich wenden kann? Qualli? Pustekuchen ;)
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.11.2010 um 20:50 Uhr
Wie sind andere Anbieter günstiger,bekommt man da ein Handy geschenkt,oder ist die Hotline günstiger.Was bieten andere Anbieter mehr?Bitte um mehr Information,denn sonst ist der Bericht nicht hilfreic
Kommentar von cherusker69 14.11.2010 um 21:10 Uhr
agb s leben bitte, aber wie so oft kümmern sich die leute da nicht,danach ist das gemecker gross,muss czeppi und wind recht geben
Kommentar von matti 15.11.2010 um 20:23 Uhr
Das ist zwar ärgerlich, aber bis auf wenige Anbieter völlig normal. Steht auch so in den AGB,s
Kommentar von Lenin 16.11.2010 um 09:37 Uhr
So ist es.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken