von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 21:36 Uhr

Eine Woche keine Verfügbarkeit!

Ich hatte eine Woche kein Internet und auch keine Telefonverbindung.
Telekom hat sich dafür nicht mal entschuldigt, einen Surfstick als Notlösung wollte man auch nicht zur Verfügung stellen! Ich bezeichne dieses Verhalten als eine unverschämte Ignoranz dem Kunden gegenüber! Ich zahle DSL 2000, bekomme aber nur DSL 1000 und das nur light mit 384kbit.
Schlicht und einfach eine Frechheit, was sich Telekom hier erlaubt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 13.08.2011 um 10:50 Uhr
Gibt es evenruell Kabel? Das wäre eine Alternative mit höherer Geschwindigleit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken