von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 19:31 Uhr

So geht's nicht

Seit über einem Jahr bezahlen wir DSL 16000. Mit eher unterdurchschnittlichen Geschwindigkeiten. Seit einigen Wochen steht das Netz immer wieder minutenlang still oder wir haben Downloadgeschwindigkeiten von 100 - 200 kByte/sec. Das reicht noch nicht mal um ruckelfrei youtube-Videos anzuschauen.
Und bei der Störungsstelle erfahre ich dann, dass wir zwar 16000 bezahlen, aber nur 6000 geschaltet ist. Warum es allerdings so langsam geht, das kaum mehr als ISDN-Tempo rauskommt, kann keiner erklären. Beim Durchmessen zum Anschluss ist angeblich alles in Ordnung (das sagen sie immer).
Da frage ich mich, ob das noch alles mit rechten Dingen zugeht bei der Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 13.08.2011 um 11:20 Uhr
Wenn der Upload auch nur knappe 600 kbit/s ist, dann lass Dich sinvollerweise auf den T-DSL Business 6000 umstellen, d.h. von Complete Premium auf Complete.
Kommentar von mariomd (Mario Bode) 21.08.2011 um 12:57 Uhr
Teste mal einen anderen Router,Modem und guck in den Status was drinne steht,down und up,gebe das der Störanannahme weiter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken