von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:49 Uhr

Emotionslose Bewertung

Trotz wenig Problemen mit meinem Anbieter, ist es spürbar, dass ich für die Telekom kein besonders interessanter Kunde bin. Leistungen die ich buchen will und die nach den für mich vorliegenden Gegebenheiten technisch auch umsetzbar sind, werden des öfteren mit der Begründung abgelehnt, dass "...erforderliche Technik nicht zur Verfügung..." stehe. Selbst die Servicehotline kommt immer zu dem Schluss, dass die technischen Gegebenheiten eigentlich vorlägen. Genauere Begründungen für das Abweisen meiner Buchungen bekomme ich nicht - obwohl die Aufträge teilweise zunächst bestätigt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken