von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:38 Uhr

enttäuscht

Nach jahrzehntlanger Treue Wechsel zu anderem Anbieter.Nach Umzug alten Anschluss mitgezahlt(also doppelte Gebühren)Zu neuen ungewünschten Angeboten überredet,aufgedrängt(selber Schuld !!!).Zuletzt T-Home Entertainment,zahle nun 2 Jahre für eine Leistung die ich nie Nutzen konnte,(inkl.ungenutzter Receiver/mon.Leihgebühr).Bei Erhalt der Hard/Software habe ich mehrfach die Techniker angetelt zum Einrichten der Leistung.Hat auch gut funktioniert inkl.der Konfiguration.Doch erst beim 4.Versuch/Anruf wurde mir gesagt zum Abschluss sei ein Code einzugeben.Na Danke,warum wurde mir das nicht gleich gesagt.Hatte nun keine Lust und noch viel weniger Zeit das ganze Prozedere nochmal durchzuführen.Auf Grund dessen und zusätzlich noch die Unverschämtheit des Callcentermitarbeiters veranlassten mich zur Kündigung.Dieses Kündigungsschreiben auf dem Postweg,per Fax und noch online wurde erst monate später negativ beschieden.Meine unzähligen tele-versuche brachten auch kein (possitives)Ergebnis.Sondern nur wie gehabt Unverschämtheiten bis Beleidigungen nur Ärger und Wut meinerseits.Ich sagte zu meinen Bekannten die Hotline der Telecom steht schon auf meiner Freundes/Verwandtschaftsliste.wegen der fast täglichen anrufe.PS.Ich zahlte ein 1/2 Jahr sogar knapp 100 euro für nichts,da der CCMitarbeiter mir noch ungewollte Zusatzleistungen (Weltmeisteschaft/Filme je 10 euro)dazu buchte.Obwohl ich Fussball hasse und mir nie ein Film vom Paket angesehen habe.Per Telefonbestellung und mit Onlinerechnungen kann man den Kunden super abzocken.mfg I.Dittrich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von matti 05.09.2011 um 20:25 Uhr
Auf eigene Dummheit und Unfähigkeit mit einer Kündigung zu reagieren ist doch frech. Ein Bericht der so nie und nimmer der Wahrheit entspricht,
Kommentar von merci 05.09.2011 um 21:05 Uhr
@ inga diettrich alias orchideemandy anscheinend kann dir keiner Recht machen weder T-Com noch Unitymedia, kann es sein das du ein wenig dusselig (Problemkunde) bist bzw. zu stark ins Horn reinbläst
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.09.2011 um 09:56 Uhr
Ziemlich kurios das ganze hier,es wird für jeden Auftrag,Umschreibungen etc.eine Auftragsbestätigung geschickt und man kann jede Änderung im Kundencenter reinschauen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken