von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:27 Uhr

Ernst

der Test den ich mal wider durchgeführt habe entspricht wider mal nicht meinen Erwartungen.Was kann ich da nur machen,ich bin mir nicht Gans sicher ich werde mich da mal wider mit mit der Telekom in Verbindung setzen.Zu punkt 1 muss ich sagen ich habe eine 16000 Leitung was noch nicht mal bei mir ankommt.Punkt 2 ja ich habe auch manche male ausfälle.Punkt 3 solde man sich entscheiden den Kundenservice an zu rufen dann henkt mann immer so lange in einer Warteschleife da kann man denken man wird Abgezockt.Punkt 4 muss ich Sagen das die Telekom sehr Teuer ist gegen andere Anbieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.09.2011 um 00:39 Uhr
Punkt 1 Im Router steht die geschwindigkeit in der Konfiguration,Punkt 2 was für Ausfälle,Punkt 3 ich würde mal die AGBS durchlesen,Punkt 4 ein Deutschkursus auch mal in Betracht ziehen Punkt 5 mal de
Kommentar von merci 14.09.2011 um 19:48 Uhr
Wenn man nicht mehr weiter weiß dann klammert man sich an die Rechtschreibung. @wind, DU bist auch nicht der Brühler was Rechtschreibung angeht siehe UM und T-Com Kommentare.
Kommentar von matti 18.09.2011 um 09:13 Uhr
Wichtigste Frage, was liegt denn nun für eine Geschwindigkeit an?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken